Baby Karl 10 Monate – Kinderfotos in Esterwegen / Emsland

Kinderfotos in Esterwegen

Mama und Papa von Karl kennen wir schon vom Babybauchshooting und auch den kleinen Karl haben wir mit wenigen Tage in Esterwegen besucht. Nun ist Karl schon etwas größer und Mama und Papa wünschten sich Fotos auch in diesem Alter. So fuhren wir die Drei dann in Esterwegen besuchen. Da ja gerade Herbst war und es auch trocken war, sind wir erst einmal nach draußen gegangen und haben wunderschöne Herbstfotos im Moor gemacht.

Nachdem wir noch eine coole Baumallee unsicher gemacht haben , ging es dann mit Karl nochmal ein wenig das zu Hause unsicher machen. Dort haben wir dann das Bett von Mama und Papa und auch das Kinderzimmer für schöne Kinderfotos genutzt. Es ist doch auch eine schöne Zeit für Kinderfotos – die kleinen können schon sitzen und verfolgen einen schon neugierig mit Ihren riesigen Kulleraugen.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den Kinderfotos vom kleinen Karl, und natürlich auch mit den Familienfotos mit Mama und Papa. Ihr wollt uns auch gerne mal für ein Fotoshooting buchen dann ruft uns doch einfach unter 01520 – 130 53 60 an oder schreibt uns unter Anfrage eine E-Mail.

Schreibe einen Kommentar