Über uns

Stella und Uwe

Aufgewachsen sind wir in der schönen Gemeinde Ganderkesee – die liegt direkt neben Delmenhorst und zwischen Bremen und Oldenburg. Wie das Leben manchmal spielt sind wir dann über einen Umweg durch Ostfriesland letztendlich im Emsland , ganz genau Wippingen, gelandet. Wir beide sind selber ein Ehepaar und haben 2 wundervolle Kids – den Diego und die Priya.

Durch die Geburt von Diego haben wir quasi unsere Berufung gefunden, das Fotografieren. Hierzu zählte vor allem auch die Babyfotografie, welche wir inzwichen seid über 6 Jahren erfolgreich betreiben. Wir lieben es einfach die kleinen Wunder  für die Ewigkeit aufs Foto zu bannen. Da wir den Weg der frischen Eltern inzwischen 2mal hinter uns haben, wissen wir wie kompliziert es sein kann, wenn man kurz nach der Geburt in ein Fotostudio muss (mit einem Geschwisterchen noch ein wenig mehr ) und haben uns dazu entschieden fast außschließlich zu euch nach Hause zu kommen.

Da wir uns auf diese Art der Babyfotografie spezialisiert haben, reicht uns eine kleine Ecke mit Fenster im Rücken um unser „mobiles“ Fotostudio aufzubauen. Wenn wir euch besuchen kommen, ist es für euch die Zeit der ruhe – denn bei einem Fotoshooting mit den Babys läuft alles etwas gemächlicher ab. Wir haben es schön warm und tun alles dafür dass sich euer Wunder wohl fühlt. Wenn ein großer Bruder oder eine große Schwester da sind, können diese ganz entspannt mit einem von euch noch eine Runde spielen gehen – so ist auch hier kein Streß vorprogrammiert.

Privat sind wir auch gerne Familienmenschen – wir verbringen viel unserer Zeit mit unseren beiden Krümel. Wir waren mit den Beiden auch schon öfter im Urlaub, hier zog es uns zu den Ballearen. Kinder sind schon etwas ganz Besonderes und das versuchen wir auch immer mit unseren Fotos zu zeigen. Wenn Ihr gerne mehr dazu wissen wollt, wie solch ein Fotoshooting bei euch abläuft, schaut doch hier vorbei. Wenn Ihr gerne mehr Fotos sehen wollt, schaut doch in unsere Gallerien oder einfach in den Blog (Kategorien) da findet Ihr auszüge aus genzen Fotoshootings.

Wir sind euer Fotograf / Babyfotograf im Emsland, Ostfriesland, Leer, Lingen, Meppen , Oldenburg, Papenburg oder Cloppenburg.