Schwangerschaftshooting mit Jessica und Jörn – Babybauchbilder im Emsland

Babybauchfotoshooting im Emsland

Heute möchten wir euch einen Einblick in das Wunderschöne Fotoshooting mit Jessica und Jörn geben. Wir waren mit den Beiden an einem wunderschönen See im Emsland. Hier durften wir dann wunderschöne Errinerungen an diese kurze und einmalige Zeit festhalten. Denn eine Schwangerschaft ist doch eine ganz besondere Zeit und wir freuen uns immer, wenn wir diese für euch für immer feshalten dürfen.

Wenn ihr auch Interesse an einem solchen Fotoshooting mit Babybauch habt, dann schreibt uns doch gerne bereits früh in der Schwangerschaft an oder ruft uns unter 01520 – 130 53 60 an – das Fotoshooting findet dann idealerweise ab der 32ten Woche statt. Wir lieben es dann mit euch ein wenig in die Natur zu gehen – doch schaut euch doch einfach diesen Blogeintrag an. Gerne sind wir auch euer Fotograf für den Babybauch , das Baby oder die Familie in Oldenburg, Bremen oder Lingen.

Comments are Disabled