Herbstliche Familienfotos mit Mika und Lilija in Delmenhorst

Familienfotoshooting in Delmenhorst

Im wunderschönen Herbst durften wir Mika und Lilija besuchen. Gestartet haben wir das Fotoshooting im Tiergarten in Delmenhorst. Das ist ein Stadtpark fast am Rand von Delmenhorst. Wir lieben es , wenn wir im Herbst in den Wald gehen dürfen, denn alles leuchtet in den wundervollen Herbstfarben. Und auch Mika und Lilija hatten Ihren Spaß durch das Laub zu tollen und so wurde das Fotoshooting zu einem Spaß für die ganze Familie.

Nachdem wir die Familienfotos in der herbstlichen Location aufgenommen hatten, ging es dann weiter zu Mika und Lilija nach Hause , wo wir dann noch ein paar weitere Fotos machen durften. Es war uns wieder eine Freude die Beiden wiederzusehen und wünschen euch nun viel Spaß mit diesem Einblick in ein Familienfotoshooting in Delmenhorst.

Gerne sind wir auch euer Fotograf in Delmenhorst, Bremen und umzu – wenn Ihr uns gerne buchen möchtet – schreibt uns über das Kontaktformular eine E-Mail oder ruft uns einfach unter 01520 – 130 53 60 an.

Comments are Disabled