Fotoshooting mit Baby Kimia – Babyfotos in der nähe von Cloppenburg

Babyfotos von Kimia in Friesoythe

Amy – die große Schwester von Kimia besuchte uns auf einen unserer Workshops und war seinerzeit unser kleines Babymodell. Inzwischen ist Amy schon groß und nun stolze große Schwester geworden. Baby Kimia besuchten wir bei Mama und Papa in Friesoythe und es freut uns immer, wenn wir Familien wiedersehen dürfen.

Wir haben natürlich wieder alle Accessiors mitgebracht, um ein entspanntes Fotoshooting mit der kleinen Maus zu haben. Neben Hintergründen, auch viele Körbe , Anzüge, Haarbämder etc. Und was soll man sagen, Kimia und Amy haben Ihr Fotoshooting super gemacht. Natürlich dürfen auch Mama und Papa auf einigen Bildern nicht fehlen.

Wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit diesem Einblick in ein Fotoshooting mit Baby in der nähe von Cloppenburg. Und der Familie wünschen wir weiterhin alles Gute.

Comments are Disabled