Familienfotos mit Lilija und Mika – Familienfotoshooting in Delmenhorst

 Familienfoto in Delmenhorst

Familienfotos in Delmenhorst

Diesmal sind wir mit Lilja und Mika in die Graft in Delmenhorst gegangen. Geplant war eigentlich, dass wir das Fotoshooting auf der Burginsel starten, da diese aber gesperrt war, sind wir mal in eine völlig neue Richtung gegangen. Da haben wir dann das schöne Abendlicht und die herbstliche Stimmung für das Familienfotoshooting in Delmenhorst genutzt. Dabei sind echt wunderschöne Familienportraits entstanden.

Wir lieben es einfach, mit den kleinen zumindestens einen Teil des Fotoshootings ins Freie zu verlegen. Denn so entstehen dann wunderschöne Kinderfotos die eure kleinen genauso zeigen wie Sie sind. Draußen können Sie dann laufen, spielen und Spaß haben und so ist das Fotoshooting mit der Familie einfach ganz entspannt.

Im Anschluss an die Graft sind wir dann noch Lilja und Mika bei Mama und Papa zu hause besuchen gefahren. Da konnten wir dann noch ein paar Fotos ohne Jacken machen. Es ist immer wieder schön die kleinen wachsen zu sehen und wir senden schöne Grüße nach Delmenhorst. Vieleicht bis zum nächsten Mal.

Ihr möchtet uns auch gerne für Familienfotos oder Babyfotos in Delmenhorst buchen ? Kein Problem, ruft uns einfach unter 01520 – 130 53 60 an oder schreibt uns hier eine E_Mail . Wir freuen uns schon von dir zu hören.

Familienfoto in Delmenhorst Familienfoto in Delmenhorst Familienfoto in Delmenhorst Familienfoto in Delmenhorst Familienfoto in Delmenhorst Familienfoto in Delmenhorst Familienfoto in Delmenhorst Familienfoto in Delmenhorst Familienfoto in Ganderkesee Familienfoto in Ganderkesee Familienfoto in Ganderkesee Familienfoto in Ganderkesee Familienfoto in Ganderkesee Familienfoto in Ganderkesee Familienfoto in Ganderkesee Familienfoto in Ganderkesee Familienfoto in Oldenburg Familienfoto in Oldenburg Familienfoto in Oldenburg Familienfoto in Oldenburg Familienfoto in Oldenburg Familienfoto in Oldenburg Familienfoto in Oldenburg Familienfoto in Hude Familienfoto in Hude Familienfoto in Hude Familienfoto in Hude Familienfoto in Hude Familienfoto in Hude Familienfoto in Hude Familienfoto in Hude Familienfoto in Bremen Familienfoto in Bremen Familienfoto in Bremen Familienfoto in Bremen Familienfoto in Bremen Familienfoto in Bremen Familienfoto in Bremen Familienfoto in Bremen Familienfoto in Bremen

Schreibe einen Kommentar