Familienfotos in Papenburg – Fotoshooting im Emsland

Familienfotografie im Freien

Ein schöner Herbsttag, die Sonne beginnt langsam unterzugehen und überall liegt das wunderschöne herbstfarbende Laub – Ideal für Familienfotos im Freien. Genauso hatten wir es vor kurzem in Papenburg mit einer Familie, die wir damals zur Geburt des ersten Sohnes besuchen durften.

Es ist immer wieder spannend, ehemalige Babys wiederzusehen. Gerade auch, wenn da schon einige Jahre zwischen liegen. Und wenn man dann ein Familienshoot mit den größeren Jungs machen möchte, ist es einfach am besten nach draußen zu gehen.

Da gibt es immer viel zu sehen und so ist man von der Kamera abgelenkt. Und der Herbst ist auch die ideale Zeit, da hier die Farben herrlich sind und die beste Lichtzeit des Tages auch Kinderfreundlich ist 😉

Ihr wollt auch gerne ein solches Fotoshooting mit uns buchen ? Dann ruft uns unter 04966 – 912 99 27 an oder schreibt uns über das Kontaktformular eine E-Mail.

Comments are Disabled