Babyfotos von Svea – Als Fotograf in der Nähe von Meppen

Fotoshooting im Emsland

Das Fotoshooting mit der kleinen Svea fand direkt bei uns statt. Mama und Papa kamen uns besuchen und wir hatten dann bereits alles vorbereitet. Unser Wohnzimmer war schön war und unser kleines Fotostudio war bereits aufgebaut. Nach einer Stillpause ging es dann auch direkt mit dem Fotoshooting los. Die kleine Svea war schön Müde uns hat so Ihr aller erstes Fotoshooting einfach verschlafen.

Bei unserem Fotoshooting sind dann viele schöne Babyfotos der kleinen Svea entstanden und so durften wir diesen ganz besonderen Zaubern, die die kleinen Babys in den ersten Lebenstagen haben , für immer auf Foto festhalten. Das sind wirklich wunderbare Errinerungen für Mama und Papa an diese doch viel zu kurze Zeit. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den zauberhaften Fotos .

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen für eure Babybilder ? Dann schaut euch gerne um oder schreibt uns direkt über unser Kontaktformular an.

Comments are Disabled