Babyfotos von Nevio – Babyfotoshooting in der nähe von Meppen

Als Babyfotograf unterwegs

Mama und Papa von Nevio haben uns zu Hause besucht. In diesem Fall bauen wir unser mobiles Fotostudio direkt bei uns im Wohnzimmer auf. Da die Mama von Nevio sich an unsere kleinen Regeln gehalten hat, hat Nevio sein erstes Fotoshooting einfach verschlafen. Gerne möchten wir euch mit diesem Blog-Eintrag einen kleinen Einblick in ein Babyfotoshooting geben. Alle Accessiors (auch den Holzuntergrund) die Ihr auf den Fotos sehen könnt, bringen wir zu unseren Fotoshootings mit.

Wir legen bei unseren Babyfotos viel Wert auf einen ruhigen und natürlichen Look – das heißt wir arbeiten gerne mit Naturmaterialen wie Wolle und Holz und auch bei den Farben achten wir auf warme und erdige Töne. Das legt den Fokus auf die kleinsten und die Accesiors sind dann das Beiwerk. Wenn euch unsere Bilder gefallen und Ihr auch gerne von eurem Baby solche Fotos hättet, meldet euch am besten bereits in der Schwangerschaft, damit wir dann auch wirklich Zeit für euch haben. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass sich frischgebackene Eltern bei uns melden wir aber keine Zeit mehr in den ersten Tage haben.

Denn für ein Fotoshooting mit Baby ist es sehr wichtig, dass dieses innerhalb der ersten 10 Lebenstage stattfindet, da die kleinsten in dieser Zeit noch den Neugeborenenzauber haben, den wir gerne auf unseren Fotos festhalten. Wenn wir dass nicht in dieser Zeitspanne schaffen – dann empfehlen wir ein Fotoshooting zum ersten Sitzen. Also meldet euch ruhig frühzeitig unter 04966 – 912 99 27 oder schreibt uns eine E-Mail unter Anfrage. Gerne kommen wir euch in Oldenburg, Cloppenburg, Emden, Leer oder Meppen besuchen.

Comments are Disabled