Babyfotos von Jarvis – Familienfotoshooting in Bunde / Ostfriesland

Als Babyfotograf in Norddeutschland

Es war uns eine Freude, den kleinen Jarvis als Neugeborenen bei seinen Eltern zu Hause fotografieren zu dürfen. Wir nutzten unser mobiles Fotostudio, das wir mit verschiedenen Accessoires ausgestattet hatten, um einzigartige und unvergessliche Erinnerungen für die Familie zu schaffen. Neben einigen Körben und dem Boden aus Holz haben wir auch immer viele Decken, Mützchen und Tücher dabei. So braucht Ihr euch um nichts zu kümmern.

Als wir ankamen, war Jarvis gerade erst wenige Tage alt und er nach kurzer Zeit schlief er tief und fest. Wir nutzten die Gelegenheit, um einige Fotos von ihm alleine zu machen, bevor wir seine Eltern und Schwester dazuholten. Den Jarvis hatte bereits eine große Schwester , Jella, und natürlich dürfen dann auch Geschwisterfotos und Familienfotos nicht fehlen, die die Bindung und Liebe zwischen Jarvis, Jella und ihren Eltern zeigten. Die Eltern waren unglaublich glücklich, dass wir ein Teil ihrer Erinnerungen an diesen besonderen Moment in ihrem Leben sein durften.

Es war wirklich eine Ehre, diese besondere Zeit im Leben der Familie festzuhalten und wir sind dankbar für die Gelegenheit, ein Teil ihrer Erinnerungen zu sein. Wir wünschen Jarvis, Jella und ihren Eltern alles Glück der Welt. Ihr habt auch Interesse an einem Fotoshooting mit uns um euch und eure Familie zu fotografieren ? Egal ob in Leer, Papenburg, Oldenburg oder Bremen – ruft uns doch einfach unter 05955 9891267 an oder scheibt uns unter Anfrage eine E-Mail. Wir freuen uns von euch zu hören und euer Fotograf sein zu dürfen.

Comments are Disabled