Babyfotos von Isabella – als Babyfotograf in Papenburg

Fotogfraf in Papenburg

Die kleine Isabella haben wir bei Mama und Papa zu Hause besucht. Natürlich haben wir alles was wir für das Fotoshooting mit Baby brauchten mitgebracht, so dass Mama und Papa einfach ganz entspannt auf uns warten konnten. Als wir dann da waren, haben wir unser kleines Fotostudio aufgebaut und Baby Isabella schön in Szene gesetzt.

Doch schaut euch gerne selbst diese wunderbaren Babyfotos an – einfach eine tolle Errinerung an diese ersten Tage die ja ganz besonders Spannend sind für die frisch gebackene Familie. Gerne fotografieren wir auch euer kleines Wunder, schreibt uns dazu einfach eine E-Mail oder ruft unter 04966 – 9129927 durch. Gerne sind wir dann als Fotograf bei euch in Emden, Leer, Lingen, Meppen oder gar Oldenburg und haben ein Fotoshooting mit eurem Baby.

Comments are Disabled