Babyfotos von Ben – Fotoshooting in der Nähe von Norden

Familienfotos in Norddeutschland

Die Mama und den Papa von Ben durften wir ja bereits in der Schwangerschaft kennenlernen – da haben die Beiden uns für ein Babybauchshooting besucht. Die Bilder könnt Ihr hier finden (Klick Mich) . Doch zum Babyfotoshooting haben wir uns auf den Weg gemacht und die 3 dann in der Nähe von Norden besucht. Denn so ist das Babyfotoshooting viel entspannter, denn man braucht nicht in dieser spannenden Zeit sich auf den Weg in ein Studio machen , sondern kann einfach zu Hause auf uns warten . Und vergessen kann man dann auch nichts 😉

Nachdem wir angekommen war, haben wir dann unser kleines Mobiles Studio aufgebaut und durften dann mit dem kleinen Ben beginnen. Was soll man sagen – diesen Teil hat er einfach komplett verschlafen. Natürlich dürfen danach die Familienbilder nicht fehlen und so haben wir den kleinen Ben auch noch mit Mama und Papa abgelichtet.

Wir wünschene uch jetzt viel Spaß mit diesen Bildern und senden liebe Grüße nach Norden – wir wünschen euch weiterhin alles Gute. Ihr möchtet auch gerne ein Fotoshooing bei uns ? Dann schreibt uns unter Anfrage einfach eine Nachricht oder ruft unter 01520 – 130 53 60 an .

 

Comments are Disabled