Babyfotos von Ben – Babyfotografie in Delmenhorst

Babyfotografie in Hude

Babyfotograf in Delmenhorst

Heute zeigen wir euch die Bilder vom kleinen Ben und seiner Mama und seinem Papa. An dem Tag des Fotoshootings haben wir uns dann früh auf den Weg nach Delmenhorst gemacht um die Babyfotos von Ben zu fotografieren. Da die Mama sich bereits in der Schwangerschaft gemeldet hat, konnten wir den 3 auch einen Termin zusichern. Also haben wir das Auto vollgepackt und haben uns auf den Weg nach Delmenhorst gemacht.

Fotostudio zu Hause

Wer uns schon kennt, weiß dass wir uns auf Babyfotos bei euch zu Hause spezialisiert haben, also auch bei Bens Mama und Papa in Delmenhorst. Nachdem der Raum für das Fotoshooting fesstand haben wir unseren Heizlüfter angeschmissen und das Fotostudio in Delmenhorst aufgebaut. Da wir immer alles mitbringen, finden wir immer ein plätzchen. Bei Ben sind wir in sein Kinderzimmer gegangen. Nachdem wir die Babyfotos im Kasten hatten, ging es weiter ins Elternschlafzimmer – denn wir hatten vorher schon gesehen, dass es sich Super für Familienfotos eignete.

Wir als euer Babyfotograf

Ihr möchtet von eurem Wunder auch so schöne Babyfotos wie die Eltern von Ben haben , dann ruft uns einfach unter 01520 – 130 53 60 an oder schreibt uns über unser Kontaktformular. Wir besuchen euch gerne in Oldenbugr, Delmenhorst, Ganderkesee, Bremen oder wo immer Ihr seid 😉

Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude Babyfotografie in Hude

Schreibe einen Kommentar