Babyfotos von Ares – Fotos vom Workshop

Erlebe die Magie von Newbornfotografie bei unserem Workshop in Norddeutschland!

Vor einiger Zeit hatten wir das Vergnügen, einen Workshop für andere Fotografen zu veranstalten, in dem wir ihnen zeigten, wie wir bei unseren Babyfotoshootings vorgehen. Dafür besuchte uns Baby Ares mit seiner Mama und wir nutzen die Gelegenheit, um den Teilnehmern einige unserer besten Techniken und Tricks zu demonstrieren.

Wir zeigten den Teilnehmern, wie wir unser mobiles Fotostudio aufbauen und nutzen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir haben auch gezeigt, wie wir mit natürlichem Licht arbeiten, indem wir bei den Kunden zu Hause fotografierten. Die Workshopteilnehmer waren begeistert von den technischen Aspekten der Fotografie und wie wir das Licht und die Umgebung nutzen, um die Schönheit und Zartheit von Newbornbabys einzufangen. Sie lernten auch, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse und Wünsche der Eltern zu berücksichtigen und wie man die besten Ergebnisse erzielt, indem man auf die Persönlichkeit und das Verhalten des Babys eingeht.

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser wunderbaren Erfahrung für die Teilnehmer gewesen zu sein und wir freuen uns darauf, noch mehr Fotografen zu inspirieren und zu unterstützen. Die Fotos sind alle unsere Ergebnisse des Fotoshootings beim Workshop.

Du hast ein Interesse an Newbornfotografie? Dann solltest Du dir unsere Workshops nicht entgehen lassen! Lerne viel von uns und verbesser deine Fähigkeiten, um atemberaubende Newbornbilder zu schaffen. Unsere Workshops finden in Norddeutschland in der nähe von Bremen und Oldenburg statt.

Besuche uns uns online, um mehr über unsere zukünftigen Workshops zu erfahren oder um eine Session für dein eigenes Baby zu buchen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Gerne einfach unter 05955 – 989 12 67 anrufen oder unter Anfrage einfach eine E-Mail schreiben.

Comments are Disabled