Babyfotos von Toby – Als Babyfotograf in Oldenburg

Ein neues Leben, voller Glück und Freude: Willkommen Baby Toby!

Wir hatten das Vergnügen, den kleinen Mann und seine wundervolle Familie in Oldenburg zu fotografieren. Bei ihnen zu Hause, haben wir unser mobiles Babyfotostudio aufgebaut und eine entspannte Atmosphäre geschaffen, um die besonderen Momenten des Neugeborenen einzufangen.

Baby Toby war ein absoluter Star vor der Kamera und hat uns mit seinem zuckersüßen Lächeln verzaubert. Er hat auch sein komplettes erstes Fotoshooting verschlafen;-). Seine große Schwester Paulina hat ihn liebevoll umarmt und dadurch für ein paar unvergessliche Aufnahmen gesorgt.

Wir haben eine große Auswahl an Mützen, Decken und anderen Accessoires dabei, um jedes Foto individuell und einzigartig zu gestalten. Durch das natürliche Licht, das durch die Fenster in das Zimmer strömt, haben wir eine warme und behagliche Atmosphäre geschaffen, die perfekt zu den neuen Eltern und ihrem kleinen Wunder passt.

Es ist wirklich etwas Besonderes, Newborn-Bilder in den eigenen vier Wänden zu machen. Die Eltern können sich entspannen und die besonderen Momente mit ihrem Baby in aller Ruhe genießen, ohne dass sie den Stress eines Studios auf sich nehmen müssen.

Unser mobiles Fotostudio ermöglicht es uns, diese einzigartigen Erinnerungen an den ersten Lebenstagen des Babys festzuhalten. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt und wie schnell das Baby wächst. Mit diesen Fotos können die Eltern diese unvergesslichen Momente für immer in Erinnerung behalten.

Wir sind dankbar dafür, Teil dieser besonderen Zeit im Leben der Familie sein zu dürfen und können es kaum erwarten, die nächsten Meilensteine im Leben von Baby Toby und seiner Familie zu fotografieren. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft!

Wenn auch Sie Interesse an einem Newborn-Fotoshooting haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen unvergessliche Erinnerungen zu schenken. Gerne unter 05955 – 989 12 67 anrufen oder einfach unter Anfrage eine E-Mail senden. Gerne sind wir euer Fotograf für die Babybilder in oldenburg, Bremen oder Leer.

Comments are Disabled