Babybauchbilder mit Sandra und Sebastian – Schwangerschaftsshooting im Emsland

 Wundervolle Babybauchbilder in der nähe von Papenburg

Sandra und Sebastian durften wir an einem wunderschönen See im Emsland fotografieren. Wir mussten vor dem Fotoshooting noch 10 Minuten im Auto warten, da es noch so ziemlich am Regnen war. Vor dem Fotoshooting hatten wir aber schon bei mehreren Wetterdiensten gesehen, dass es zur Fotoshootingzeit trocken sein sollte. Da man ja bei einem Babybauch Fotoshooting nur eine gewisse Zeit hat, schauen wir immer ob man nicht evtl. doch Shooten kann und schieben wenn dann nur ganz Kurzfristig – damit der Babybauch nicht nachher dann schon weg ist 😉

Und die Wetterdienste hatten recht, wie Ihr auf den Bildern sehen werdet – so konnten noch wunderschöne Babybauchbilder entstehen. Wir konnten dann noch den See als tolle Kulisse für Fotos dieser sehr spannenden Zeit nutzen. So haben Sandra und Sebastian nun wunderschöne Erinnerungen und wir möchten an dieser Stelle auch nochmal Danke für das Vertrauen sagen.

Wenn ihr mal Interesse an solch einem Fotoshooting habt, dann macht euch keine Sorgen. Ihr müsst im Vorfeld nichts üben. Auch hören wir immer “Wir sind aber nicht Fotogen” – aber genau dafür sind wir ja da – wir nehmen euch an die Hand und helfen euch das wunderschöne Erinnerungen entstehen. Nun aber genug der Worte – viel Spaß beim Einblick in dieses Fotoshooting.

Ihr möchtet auch gerne Bilder von eurem Babybauch oder auch dann wunderschöne Babybilder – dann ruft uns unter 04966 – 912 99 27 an oder schreibt uns unter Anfrage eine E-Mail. Gerne sind wir euer Fotograf in Meppen, Lingen, Papenburg oder gar Bremen.

Comments are Disabled