Babybauchbilder mit Kelly und Marcello – Babybauchfotoshooting in Meppen

Als Fotograf im Emsland

Ja was sollen wir sagen – da war jemand für das Fotoshooting von Kelly und Marcello mit Stella und Alicia. Denn auf dem Weg zum Fotoshooting in Meppen fuhren wir durch strömenden Regen. Wir riefen Kelly an und wollten das Fotoshooting eingentlich verchieben – doch Kelly wollte es gerne versuchen da es in Meppen noch trocken war (Wir waren zu diesem Zeitpunkt keine 10 km mehr entfernt) Und was schreib ich – das war eigentlich schon Sinkflutartig und nicht nur strömend.

Doch in Meppen angekommen war es wirklich trocken und wir konnten die Beiden mit Ihren Kids fotografieren. Direkt in der Nähe des Zentrums von Meppen gibt es diesen kleinen Park an der Hase gelegen den Ihr auf en Fotos sehen werdet. Wir starteten zwischen den Bäumen mit dem tollen Herbstlaub auf den Fotos und wie Ihr sehen werdet, hatten alle Spaß am Fotoshooting. Weiter ging es dann ans Haseufer und zu guter letzt haben wir noch ganz schnell ein Bildchen auf der Brücke gemacht. Wir mussten uns hier aber auch beeilen – denn es begann nun auch in Meppen zu regnen 😉 Aber wir hatten genug Zeit für ein tolles Babybauchfotoshooting. So konnten wir wirklich wunderbare Errinerungen an diese spannende Zeit festhalten.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den Fotos der Vier. Wenn ihr uns auch gerne für ein Fotoshooting buchen möchtet – gerne sind wir euer Fotograf für die Babybauchbilder oder auch Babyfotos. Dazu schreibt uns einfach unter Anfrage eine E-Mail oder ruft uns unter 04966 – 912 99 27 an. Gerne kommen wir euch auch in Meppen, Lingen, Hasellünne oder gar Osnabrück besuchen.

Comments are Disabled