Babybauch von Ina – Fotoshooting mit Ina und Niko

Schwangerschaftsfotografie am See in Wippingen

Nicht nur die kleinsten dürfen wir fotografieren – sondern auch werdende Mams und Papas 😉 So auch Ina und Niko an unserem wundervollen Wippinger Waldsee. Einfach eine herrliche Location für ein Babybauchfotoshooting. Wenn wir den See als Location aussuchen, treffen wir uns immer direkt bei uns zu Hause, da Ihr sonst den See nicht finden würdet 😉 Denn wenn man zum Strand möchte, fährt man einen ziemlich löchrigen Schotterweg in den Wald hinein. Dort würde man nie eine Fotolocation suchen.

Darum fahren wir dann eigentlich immer eben vor, damit wir dort dann gemeinsam ankommen. Der See bietet unglaublich viele verschiedene Hintergründe – da wäre zum einen Heide, Strand und auch Wald. Also Ideal für Babybauchbilder in natürlicher Umgebung. Wobei wir viel Wert darauf legen, dass wir das Fotoshooting nicht auf den Babybauch reduzieren sondern auch die werdende Mama und Papa in den Fokus setzten. Die Vorfreude und die Spannung auf das kleine Wunder sollen in den Bildern zu finden sein.

Ina und Niko – wir wünschen euch viel Freude als kleine neue Familie und viel Spaß mit den Fotos. Hier geben wir euch einen kleinen Einblick ins das Fotoshooting. Ihr möchtet auch gerne Babybauchbilder haben ? Dann ruft uns unter 01520 – 130 53 60 an oder schreibt uns unter Anfrage eine E-Mail – gerne kommen wir auch zu euch – egal ob Oldenburg, Cloppenburg, Emden, Lingen, Meppen oder Papenburg.

Comments are Disabled