Baby Thijs – Fotoshooting im Rahmen unseres Workshops

Ergebniss aus unserem Fotoworkshop

Anfang November kam der kleine Thijs uns im Rahmen unseres Workshop der Neugebroenenfotografie besuchen. Wir haben bei diesem einigen Interessierten Teilnehmern unsere Art der Fotografie gezeigt. Vom Prinzip her läuft es änlich ab wie in unseren Fotoshootings. In unserem Wohnzimmer bauen wir unser kleine “Studio” auf welches wir auch für die Fotoshoots bei den Kunden nutzen.

Aber nicht nur beim Fotoshoot nehmen wir die Teilnehmer mit, zwischen den beiden Babys die uns besucht haben, erzählten wir viel zu Marketing, Pricing und mehr . Also zu allen Themen rund um die Babyfotografie. Nachdem wir dann fertig mit den Krümeln waren ging es noch an den PC. Dort wurde dann der Weg des Fotos von der Kamera zum Fertigen Foto gezeigt – also alle Bearbeitungsschritte die wir benötigen um aus den Fotos die finalen Kunstwerke zu schaffen.

Ihr würdet auch gerne mal an einem unserer Workshops teilnehmen ? Dann schaut euch doch mal hier um . KLICK MICH – da findet Ihr alle Infos zum Workshop und auch die Möglichkeit euch zum nächsten anzumelden, sofern noch ein Plätzchen frei ist. Ihr findet unserer Babyfotos sehr schön und hättet diese auch gerne von eurem kleinen Wunder ? Dann schreibt uns doch über Anfrage eine E-Mail.

 

 

Comments are Disabled