Baby Theo 8 Tage – Fotoshooting bei uns in Wippingen Emsland

Baby Theo 8 Tage – Babyfotos im Emsland

Heute möchten wir euch gerne den kleinen Theo vorstellen, bei seinem ersten Fotoshooting war er 8 Tage alt. Er kam uns mit Mama und Papa an unserem Newbornworkshop besuchen. Da zeigten wir einigen interessierten Teilnehmern, wie unsere Fotos bei euch zu Hause entstehen. Dafür nutzen wir unser eigenes Wohnzimmer. Normalerweise sind wir darauf spezialisiert euch direkt besuchen zu kommen, denn das hat den Vorteil, dass Ihr euch in aller Ruhe auf das Fotoshooting vorbereiten könnt.

Der kleine Theo hat sein erstes Fotoshooting einfach verschlafen, aber das dürfen Sie in diesem Alter ja noch. So entstanden ganz viele schöne Babyfotos für Mama und Papa und wir konnten zeigen, dass es beim Fotoshooting mit den kleinsten weniger auf die Technik, sonder vorallem auf die Ruhe während des Shootings ankommt. So haben wir mit Hilfe unserer Holzhintergründe und den Decken und Körbe kleine fotografische Kunstwerke geschaffen. Danke an Theo mit Mama und Papa, dass Ihr uns besuchen kamt.

Wenn wir auch euch mal besuchen kommen sollen, sind wir gerne euer Babyfotograf in Lingen, Meppen, Hasellünne, Cloppenburg. Ruft uns doch einfach unter 01520 – 130 53 60 an oder schreibt uns über die Anfrage eine E-Mail. Gerne fotografieren wir euch und euer Wunder direkt bei euch zu Hause.

Comments are Disabled