Baby Leni – Fotoshooting mit Schwester Paula in Meppen

Geschwister Fotoshooting in Meppen / Emsland

Für das Fotoshooting von Leni und Paula sind wir nach Meppen gefahren. Bei Mama und Papa der Beiden angekommen, haben wir begonnen unser mobiles “Fotostudio” aufzubauen. Denn für ein Fotoshooting mit den Kleinsten bringen wir immer alles mit, was wir benötigen.

Dabei sind dann Hintergründe, Felle, Decken und Körben. Natürlich auch viele Mützchen, Schleifen und Anzüge. Wir legen hier viel Wert darauf , dass alles in schön aufeinander abgestimmten Farben ist und lieben hierbei sanfte Naturfarben. Aber auch ist der Ablauf des Fotoshootings für uns sehr wichtig. So haben wir in den Jahren als Babyfotograf einen Ablauf entwickelt, der das Fotoshooting sehr ruhig und entspannt werden lässt.

So ist es auch von großem Vorteil, dass wir die Fotos bei euch zu Hause machen und nicht in einem Fotostudio. Denn so seid Ihr in gewohnter Umgebung und könnt auch nichts vergessen – denn es ist alles Vorort. Auch haben wir immer genug Zeit im Gepäck für Kuschelpausen.

So nun zeigen wir euch aber die Fotos von Leni und Paula – einem wunderschönen Babyfotoshooting in Meppen / Emsland. Wenn Ihr uns auch gerne als Fotograf für Babyfotos buchen möchtet, dann ruft uns einfach unter 04966 – 912 99 27 an oder schreibt uns über das Kontaktformular eine E-Mail.

Comments are Disabled