Baby Karl-Heinz – Familien-Fotoshooting in Lingen

Babyfotos in Lingen / Emsland

Wenn wir ein Baby nicht direkt als Neugeborenes fotografieren, dann empfehlen wir den Krümel ab Sitzalter zu fotografieren. So auch den kleinen Karl-Heinz mit seinen 9 Monaten. Wir durften Ihn bei Mama und Papa in Lingen zum Fotoshooting besuchen. Gestarten haben wir erstmal mit einigen schönen Fotos direkt bei Karl-Heinz zu Hause. Hier durfte dann auch mit Mama gekuschelt werden 😉 Doch wir wollten auch noch einige Bilder draußen haben und sind somit mit der Familie noch ein wenig raus gegangen.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit diesem Einblick in ein schönes Baby Fotoshooting, und wenn Ihr uns auch gerne als Fotograf für eure Babybilder hättet – dann schreibt uns doch über Anfrage eine E-Mail oder ruft einfach unter 01520 – 130 53 60 an.

Comments are Disabled