Baby Bennet – Geschwisterfotoshooting in Papenburg / Emsland

Babyfotos in Papenburg

Baby Ben durften wri vor bei Mama und Papa zu Hause besuchen. Aber nicht nur den kleinen Bennent, sondern auch seine große Schwester Stella . Stella ist eine sehr stolze große Schwester und es durften natürlich auch Bilder mit den Beiden zusammen nicht fehlen. Unsere Fotoshootings beginnen wir aber immer erst mal mit eurem Krümel alleine um dann das Geschwisterchen dazu zu holen und hier zeigt sich der große Vorteil, dass wir euch zu Hause besuchen kommen. Denn während wir uns um die Babyfotos kümmern, kann das Geschwisterchen noch eine Runde spielen gehen.

Doch nachdem die Babybilder dann im Kasten waren, haben wir auch einige Bilder mit beiden zusammen gemacht. Hierfür haben wir kurzerhand das Schlafzimmer genutzt, da dieses sich dafür anbot. Solch ein Fotoshooting ist doch einfach herllich und so hat man dann Errinnerungen an diese schöne Zeit des ankommens. Gerne sind wir auch euer Fotograf für die Babyfotos in Papenburg, Oldenburg oder gar Bremen.

Wenn Ihr gerne ein Fotoshooting mit Baby haben möchtet – meldet euch am besten bereits in Schwangerschaft und wir suchen euch dann einen flexiblen Termin raus,d er nachher angepasst werden kann. So ist sicher dass wir Zeit für euer Fotoshooting haben. Nutzt doch dazu einfach unser Kontaktformular oder ruft uns unter 04966 – 912 99 27 an.

Comments are Disabled