Baby Alina – Fotoshooting in Friesoythe bei Cloppenburg

Babyfotos bei euch zu Hause

Die kleine Alina durften wir bei Mama und Papa in Friesoythe besuchen. Bei solch einem Fotoshooting bringen wir alles Nötige mit, damit von eurem kleinen Wunder wirklich viele schöne Babyfotos entstehen. Gerade der Neugeborenenzauber ist relativ schnell vorbei und dann ist es schöne wenn man einige Errinerunge an diese Zeit hat.

Am besten sprecht Ihr euren Termin für das Fotoshooting bereits in der Schwangerschaft mit uns ab. Und keine Angst, wenn euer Baby sich nicht an seinen Termin hält, das ist idr normal und wir haben euch dennoch auf den Schirm und verlegen euren Termin für das Fotoshooting dann . Nicht nur in Cloppenburg, sondern auch in Oldenburg, Bremen oder Meppen kommen wir euch gerne zum Babyfotoshooting besuchen.

Wenn wir euer Fotograf für Babyfotos sein sollen, dann schreibt uns doch einfach unter Anfrage eine Mail oder ruft unter 01520 – 130 53 60 an.

Comments are Disabled